Prinzess.chen
schöner tag? ♥

Ganz im Gegenteil - nett formuliert...

Ich meine, mein tag fing heute eigentlich recht freundlich an. Draußen war es warm, und eine leichte sommerbrise flog mir bildlich über mein Gesicht, dass erste, was ich nach dieser Nacht in meinem Zimmer mit hoher Temperatur tat, war, dass ich eine lange lauwarme dusche nahm! Ich sag euch, hätte ich dass nicht gemacht, ich wäre gestorben im laufe des tages! Da es mir am Mittag nicht gut ging und ich somit einen Arzttermin für den nächsten morgen ausgemacht hatte, musste ich all die vielen termine die ich für den heutigen tag geplant hatte absagen. Da war einmal ein wundertolliger Nachmittag mit einer meiner besten Freundinnen. "Eis essen in unserer Lieblingseisdiele, eine fahrradtour durch unser Lieblingsstädtchen und plantschen im Wasser auf unserem Lieblingsinselchen..." Außer dem musste ich noch bei meiner Oma vorbei, die ich seit Weihnachten nicht gesehen hatte und die mich seit zwei monaten immer wieder gefragt hat, wann ich denn endlich mein Geburtstagsgeschenk abholen möchte?!

Nach vielem HinundHer hatte ich dann alles unter dach und fach bekommen und fast alle waren zufrieden, außer mir! Da ich meine Freundin auf morgen entschuldigt habe und wir morgen unser nachbarschaftsfest haben, habe ich sie kurzerhand eingeladen, aber nicht bedacht, dass sie natürlich dann auch noch meine neu-noch nicht fertig-eingerichteten-Zimmer anschauen möchte o.O naja. Nach einer kurzen Meditation in der ich fast vorm Fernsehen eingeschlafen bin, habe ich mich auf den weg in das schlimmste Ungetüm gemacht [Zimmer.1] um zumindest papierstapel, bücher und wäsche zusammen geräumt und Kosmetikartikel von Zimmer.1 zu meinem Badezimmer [Zimmer.3] rübergebracht. Was eine Arbeit ...!!

Zumindest bin ich jetzt so geschafft, dass ich eigentlich heute mal früher ins Bettchen gehen wollte, was ich heute leider nicht mehr schaffen werde, dass ich mich jetzt so langsam mal auf den weg machen werde.

PS: Die nächsten Partietermine kamen gerade im Saisonprogramm angeflogen und werden fortwähren unter Terminen gespeichert

süße Träume ... ♥

 

7.8.08 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Songs

Turn the lights off in this place
And she shines just like a star
And I swear I know her face
I just don’t know who you are

Langweilerin

Freches Mädel, alkohol &'nd zigaretten abhängig, partiesau, zicke, kontaktfreudig, humorvolles etwas ...


Playlist

Chris Brown - With you

Ne-Yo - Closer

Lil' Eddie - City of my Heart

Matt Pokora - Trough the eyes


Main

mainpage guestbook contact archiv about...

Stuff

.diaries. .parties. .termine.

Credits

Host Designer page² page³
Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebste Grüße ♥