Prinzess.chen
gestern ♥

da ich gestern nicht weiter zum schreiben gekommen bin, meinen verehrtesten Lesern/Freunden aber geschworen habe, dieses Mal endlich durchzuhalten und täglich zu bloggen, finde ich, dass dieser blog für gestern auch noch gilt :D

Gestern war vor allem deshalb so wunderbar, da ich nach münster gefahren bin. Ich, eine Person von 16 Jahren, weiblich, schon fast erwachsen :D, und chronisch pleite! Tja, was will man dann auf Münsters shoppingstraßen? Das habe ich natürlich alles vorher klug durchdacht und wie kann man es anders machen, bin ich schnurstracks zu meiner Oma gerannt und habe sie mit wimmernster Miene gebittet, darum dass ich mir unbedingt etwas geld von ihr leihen muss ^^ Wie immer hat es natürlich funktioniert und somit war ich um 50 Euro reicher und somit mit einer kleinen Menge zumindest auf dem Weg nach Münster. Das faszinierendste worauf ich am Anfang dieses Textes eigentlich schon drauf auswollte war, dass ich in münster war und unglaublicher weise sogar mit mehr geld nach hause gekommen bin als ich vorher hatte und meiner großzügigen oma noch am abend ihr geld zurückgeben konnte!

Tjaha da ich nämlich meine Kinogutschein(e) vom letzten Geburtstag hatte, [Das war im Juni :P] , konnte ich ohne noch mehr geld fließen zu lassen einen wunderschönen abend mit meinen geilen perlen genießen.. Naja genießen triffts nicht ganz. Wir konnten uns vor lachen kaum aufem Kinositz halten. Meiner Erfahrungen her, sind nämlich abendvorstellungen genau richtig für menschen für mich mit einem wunderbarem großräumigen humor :D naja wobei ich den einen mann nicht verstanden hab der einfach einmal mitten in der schweigeminute drauflosgelacht hat ^^

"Also dann auf einen weiteren erfolgreichen tag also der morgige also aber auch heutige..."

[was auch immer!!]

Lg, ♥

6.8.08 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Songs

Turn the lights off in this place
And she shines just like a star
And I swear I know her face
I just don’t know who you are

Langweilerin

Freches Mädel, alkohol &'nd zigaretten abhängig, partiesau, zicke, kontaktfreudig, humorvolles etwas ...


Playlist

Chris Brown - With you

Ne-Yo - Closer

Lil' Eddie - City of my Heart

Matt Pokora - Trough the eyes


Main

mainpage guestbook contact archiv about...

Stuff

.diaries. .parties. .termine.

Credits

Host Designer page² page³
Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebste Grüße ♥